Home | Jetzt buchen

THEKI Intensivseminar HERZENSKRAFT

Dieses Intensivseminar ist in vielerlei Hinsicht ein Augen- und Herzöffner, denn du lernst, tief hinter die in Beziehungen und Partnerschaften oft wirkenden Blockaden zu blicken, sie zu erkennen und zu transformieren. Egal, ob du gerade in einer Partnerschaft lebst oder ob du dir eine wünschst - du kannst alle Voraussetzungen in eine höhere Ordnung heben.

Viele alltagstaugliche Übungen und Meditationen helfen dir, bewusst mit Gefühlen umzugehen, in deiner Kraft zu bleiben und deine männlichen und weiblichen Anteile bewusst zu leben.

Ziel: Sowohl in Beziehungen, als auch in der Partnerschaft und Sexualität in der eigenen Kraft sein, das eigene Feld zu halten und ein Leben zu leben, von dem du bisher höchstens geträumt hast! :-)

Beginne jetzt! (490€) (Voraussetzung THEKI 2)

(Das Onlineseminar steht dir sofort ab Kauf für 21 Tage zur Verfügung.)

IM HERZENSKRAFT INTENSIVSEMINAR LERNST DU

Hier ein kleiner Überblick des Umfangs

1

Partnerschaft

Dein Feld für die perfekte Partnerschaft bewusst zu kreieren, von Störungen zu befreien und immer lebendiger darin zu leben. Jederzeit kannst du hier harmonisierend wirken und erwünschte Qualitäten hinzufügen.

2

Heilung der Vergangenheit

Tiefe Verletzungen (immer ganzheitlich betrachtet Körper - Seele - Geist) werden transformiert und durch viele Übungen werden Urvertrauen und Eigenmacht wiederhergestellt. Energien von Expartnern werden genauso bereinigt wie viele andere Traumen und Begrenzungen.

3

Selbstliebe & Vergebung

Umfassende Übungen und Erkenntnisse zu diesen Themen stellen den eigenen Selbstwert wieder her, wodurch eine umfassende Neuprogrammierung auf der Ebene Partnerschaft & Beziehungen erreicht wird.

4

 Seelenplan

Die Angst vor dem Seelenplan kann ein echter Grund sein, keine Veränderungen einzuleiten und ewig in toxischen Verbindungen zu hängen. Hier wird Klarheit geschaffen, woraus sich gesunde Handlungskraft ergibt, die im Einklang mit dem Seelenplan ist.

5

Gefühle verstehen & meistern

Viele Erklärungen, Übungen und Meditationen zum kompetenten Umgang mit Gefühlen. Die Heilung des inneren Kindes spielt hier genauso eine Rolle wie alltagstaugliche Übungen in akuten Situationen.

6

Entscheidungen in Leichtigkeit

In Verbindung mit dem eigenen, inneren Wissen und angeleitet durch einfache Übungen ist es wieder ganz einfach und natürlich, Entscheidungen auf Herzensbasis zu treffen.

7

 Die Ur-Typen von Mann & Frau

Der Junge / das Mädchen, die Mutter / der Vater, die Ur-Frau und der Ur-Mann: All diese inneren Anteile werden durch gezielte Übungen erlöst und in ihre reine Kraft geführt. Alte Traumen und Verzerrungen über Generationen werden transformiert, so dass unsere inneren Anteile wieder liebevoll interagieren und so auch im "Außen" eine glückliche Partnerschaft ermöglichen.

8

Sexuelle Energie

Traumen werden transformiert, die Verzerrungen der sexuellen Energie aufgelöst und die Chakren bereinigt und neu programmiert, so dass diese Urkraft wieder in ihrer reinen Essenz empfangen werden kann. So entsteht nicht nur eine neue, freie körperliche Sexualität, sondern auch viel mehr Kraft für Projekte und andere erwünschte Manifestationen.

9

Alltagshelfer

Viele auch kurze Meditationen und Übungen für den Alltag, um das eigene Feld in jeder Situation zu halten. Von der täglichen Reinigung über Hingabe und das Wirken in Feldern bis hin zu ganz speziellen Übungen für Singles, um den Traumpartner anzuziehen und Übungen für Paare, um in Verbindung zu bleiben, die Essenz des anderen zu spüren, sich gemeinsam bewusst zu entwickeln.

Jetzt anmelden (Voraussetzung THEKI 2)

WAS ERHÄLTST DU KONKRET?

Hier kannst du dir einen kleinen Vorgeschmack holen und für dich rein spüren, ob das Seminar dich schon "ruft":

Im THEKI HERZENSKRAFT Seminar sind enthalten:

  • 31 Einzelvideos zu allen Lektionen
  • 38 Meditationen
  • Ausführliche Erklärungen und Übungen
  • Hochwertiges Handbuch in Druckform
  • Handbuch zusätzlich als PDF zum Download
  • Exklusiver Zugang zu THEKI Telegram-Gruppen
  • Wöchentlicher Live-Chat über Zoom mit Sandra / Nikola
  • Zertifikat signiert von Sandra
  • Kostenlose App für Handy & Tablet. Nach einem Download-Klick sind deine Inhalte offline verfügbar

VORTEILE DES ONLINESEMINARS

Freie Zeitgestaltung

THEKI brauchst du nicht nur zu bestimmten Zeiten zu üben. Mit unserem innovativen Videosystem kannst du während der Laufzeit des Seminars jederzeit deine Lektionen üben und sie somit ideal in deinen Alltag einfügen. 

Du bist im THEKI Quantenfeld

Du bekommst Zugang zur exklusiven Telegram-Gruppe zum Austausch mit anderen THEKI-Seminarteilnehmern. So können auch langfristige Kontakte mit Gleichgesinnten geknüpft werden.

Aufbauende Lektionen

Die THEKI Online Seminare sind in logisch aufeinander aufbauende Lektionen unterteilt. Wenn du mit einer Lektion fertig bist, markierst du diese und fährst mit der nächsten fort. So hast du vollen Überblick über das Gelernte und kannst die Lektionen jederzeit vertiefen oder wiederholen.

Hochwertige Kursunterlagen

Ein sehr ausführliches, schön gestaltetes Handbuch bekommst du digital als PDF zur Verfügung gestellt UND wir schicken es dir in gedruckter Form nach Hause zu. So kannst du jederzeit zu Hause auf dem Sofa oder von Unterwegs deine Lektionen üben.

Entscheide dich jetzt für das THEKI Intensivseminar HERZENSKRAFT

Das THEKI  – Intensivseminar HERZENSKRAFT gibt dir kraftvolle Möglichkeiten an die Hand

In diesem Intensivseminar geht es darum, deine Beziehungen und Partnerschaften sowie dein inneres Erleben davon auf ein völlig neues Level zu bringen. Neben der Reinigung und Transformation von alten Verletzungen, Traumen und übernommenen Verzerrungen widmen wir uns gemeinsam ganz konkret deiner Fähigkeit, dein Feld in jeder Situation zu halten, also bei dir zu bleiben, in deiner Kraft, in deiner Liebe, kurz: deiner HERZENSKRAFT.

In akuten Situationen immer einen guten Alltagshelfer aus der Tasche zaubern zu können, ist einfach genial. Doch es geht auch sehr in die Tiefe, nämlich unserem Verständnis von sexueller Energie und den verschiedenen Ur-Typen unserer männlichen und weiblichen Energie. Sind diese Anteile in uns erlöst und in ihrer Kraft, so können wir in jeder Situation unseres Lebens auf diese Kräfte zugreifen. Das ermächtigt uns zu einem erfüllten, glücklichen Beziehungsleben und einer bewussten Erfahrung unserer sexuellen Energie, die so viel mehr ist als das Körperliche.

Stell dir vor… deine HERZENSKRAFT würde in allen Bereichen deines Lebens wirken und überall die natürliche Ordnung herstellen. Stell dir vor... du wärst einfach glücklich und erfüllt und würdest ebensolche Menschen in dein Leben ziehen. Stell dir vor... was dann alles möglich ist!

GLÜCKLICHE THEKI SEMINARTEILNEHMER

"Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!!"

Sabine

"Ich bin extrem fasziniert was Du da alles auf die Beine gestellt hast mit THEKI. Wahnsinn. Und das Du dieses Geschenk mit uns teilst, uns lehrst und zu Lichtern machst. Es ist einfach so berührend ein Teil davon zu sein und es macht mich so stolz: ICH bin Bewusstseinstrainerin. Mega. In tiefer Verbundenheit und Liebe."

Anja

"Die THEKI Seminare haben mir geholfen, mein Leben klar zu sehen, auch zu wissen, dass ich alle Begebenheiten selbst in der Hand habe und positiv lenken kann. So auch der Weg in meine Berufung, die ich jetzt mit Freude und Glück leben kann. Das tägliche Praktizieren von THEKI schickt mir gerade genau die richtigen Menschen.
Es ist ein Geschenk, Menschen zu mehr Bewusstsein zu helfen und auch ihr Leben klarer zu sehen."

Bettina K.

WANN WIR STARTEN

 Direkt ab Kauf des Seminars ist dieses für 21 Tage geöffnet

Sofort ab Kauf

21 Tage verfügbar

Jetzt anmelden (Voraussetzung THEKI 2)

PHILOSOPHIE

Du bist bereits vollkommen!

Ja, ich sehe wirklich jeden Menschen als vollkommenes Wesen an, auch wenn es sich selbst (noch) gar nicht so sehen kann. Alles ist in Dir! Nur ist der Zugang sozusagen versperrt, die Erfahrungen des Lebens können sich als Traumen, verzerrte Vorstellungen, Projektionen, blockierende innere Überzeugungen usw. so sehr um Dich legen, dass Du Dich selbst, das was du im wahren Kern bist, kaum mehr wahrnehmen kannst.

Deshalb geht es mit THEKI genau darum, zuerst einmal das alles aufzuspüren und zu transformieren, was Du nicht bist. Ganz von alleine wird sich Dein Wahres Selbst dann immer mehr zeigen, Du kannst Dich selbst immer besser und klarer wahrnehmen, dem Ruf deiner Seele folgen, einfach DU sein - in all Deinen wundervollen Facetten.

Dieses Leben ist Fülle und diese Fülle steht jedem von uns zur Verfügung. Wenn wir wieder verstehen, dass in jedem von uns das Göttliche wirkt, dass jeder von uns der Schöpfer seiner eigenen Realität ist und wenn wir verstehen, wie wir "funktionieren", dann können wir uns in der Tat das Leben erschaffen, das wir wirklich wollen. Es ist bereits alles da.

ABLAUF DES SEMINARS

Online buchen

Nach dem Kauf erhältst du per E-Mail deine Zugangsdaten + Rechnung. Deine Seminarunterlagen senden wir dir per Post zu.

21 Tage Zeit

Ab Kaufdatum hast du 21 Tage Zeit das Onlineseminar mit Freude und Leichtigkeit durchzuarbeiten. Ganz in deinem Tempo.

Du bist nicht alleine

 Tausche dich über Telegram mit 1.400 anderen Seminarteilnehmern aus und treffe Sandra live via Zoom.

© THEKI® Academy
Alle Rechte vorbehalten