THEKI  Intensivseminar HASHI ADIEU!

In diesem 9-tägigen Intensiv-Onlineseminar nehmen wir uns das Thema Hashimoto Thyreoiditis vor.

In Teil 1 werden die körperlichen Themen durchleuchtet und es gibt viele Tipps rund um Diagnose, Ernährung, Wert der Krankheit etc.

In Teil 2 widmen wir uns dann den "7 Schlüsseln", die die psychisch-seelischen Hintergründe beleuchten und aufdecken. Zu jedem Schlüssel gibt es eine ausführliche Heilmeditation und viele weitere Tipps für den Alltag, so dass auch du sagen kannst "Hashi Adieu!".


Nächstes Seminar startet in:

: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.
Jetzt anmelden (380€) (Voraussetzung THEKI 2)

Seminar Termine 2021:
(Du kannst dich immer nur für das kommende Seminar anmelden. Die Anmeldung öffnet, sobald das vorherige Seminar begonnen hat)

Kommendes Seminar am 04.12 - 12.12.21

Im THEKI Intensivseminar HASHI ADIEU! lernst du

Hier ein kleiner Überblick des Umfangs

1

Grundsätzliches

Wofür ist die Schilddrüse da? Was geschieht im Körper, wenn sie nicht richtig funktioniert? Was sind die möglichen Auswirkungen und Symptome der Hashimoto und Unterfunktion?

2

Die körperliche Ebene

Ausführliche Infos zu Ernährung, Sportarten für Hashis (es gibt förderliche und nicht förderliche) und Vieles mehr, z.B. Supplemente, Zahngesundheit, Strahlung und die erweiterte körperliche Grundreinigung.

3

Erkenntnisse & Transformationen

Die Transformation von Diagnose-Schock und anderen Behandlungserfahrungen, die Erkenntnis des Wertes der Krankheit und Umprogrammierung dieser ursächlichen Blockade.

4

Eigenmacht

Das Zurückholen der Eigenmacht und damit vollen Verantwortung sowohl für die Blockade als auch für die Heilung. Du bist die Instanz, die alles ist: Die Blockade, der Weg und die Heilung.

5

Die 7 Schlüssel

Der größte Teil des Seminares: 7 Schlüssel, um die Ursachen der Hashimoto zu transformieren. 7 Lebensthemen, die tiefgründig beleuchtet werden, mit vielen Tipps für Reflexion und auch Alltag.

6

Heilmeditationen

Tiefgehende Meditationen zu den wichtigsten Punkten und allen 7 Schlüsseln, um dich von dem alten Ballast zu befreien und ganz neue aufzustellen - für ganzheitliche Gesundheit!

Jetzt anmelden (Voraussetzung THEKI 2)

Was erhältst du konkret?

Hier kannst du dir einen kleinen Vorgeschmack holen und für dich rein spüren, ob das Seminar dich schon "ruft":

Im HASHI ADIEU Seminar sind enthalten:

  • 17 Einzelvideos zu allen Lektionen
  • 8 Meditationen als MP3's
  • Ausführliche Erklärungen, Übungen und Meditationen
  • Hochwertiges Handbuch in Druckform
  • Handbuch zusätzlich als PDF zum Download
  • Exklusiver Zugang zu THEKI Telegram-Gruppen
  • Exklusiver Live-Chat über Zoom mit Sandra
  • Zertifikat persönlich von Sandra signiert

VORTEILE DES ONLINESEMINARS

Freie Zeitgestaltung

THEKI brauchst du nicht nur zu bestimmten Zeiten zu üben. Mit unserem innovativen Videosystem kannst du jederzeit deine Lektionen üben und sie somit ideal in deinen Alltag einfügen.

Du bist im THEKI Quantenfeld

Du bekommst Zugang zur exklusiven Telegram-Gruppe zum Austausch mit anderen THEKI-Seminarteilnehmern. So können auch langfristige Kontakte mit Gleichgesinnten geknüpft werden.

Aufbauende Lektionen

Die THEKI Online Seminare sind in logisch aufeinander aufbauende Lektionen unterteilt. Wenn du mit einer Lektion fertig bist, markierst du diese und fährst mit der nächsten fort. So hast du vollen Überblick über das Gelernte und kannst die Lektionen jederzeit vertiefen oder wiederholen.

Hochwertige Kursunterlagen

Ein sehr ausführliches, schön gestaltetes Handbuch bekommst du digital als PDF zur Verfügung gestellt UND wir schicken es dir in gedruckter Form nach Hause zu. So kannst du jederzeit zu Hause auf dem Sofa oder von Unterwegs deine Lektionen üben.

Entscheide dich jetzt für das THEKI Intensivseminar HASHI ADIEU!

Das THEKI – Intensivseminar SEELENKRAFT erweitert dein Verständnis & Bewusstsein

In diesem Intensivseminar vertiefst du deine Anbindung an dein Höheres Selbst und erfährst Führung auf einer sehr hohen Ebene.

Du erhältst grundsätzliche Informationen zu den speziellen Themen der Seele wie z.B. der Trinität Körper-Seele-Geist, der Reinkarnation, was zwischen den Inkarnationen geschieht, zu deinem Seelenplan, deiner Seelenfamilie, Dualseele, Zwillingsseele und deinem geistigen Team.

Ziel ist es, durch die perfekte Verbindung und Freilegung die Botschaften deiner Seele zu verstehen und so deinen Seelenplan verwirklichen zu können.

Blockaden werden transformiert und die Seelenkräfte (Potenzial, Talente, Fähigkeiten, Wissen, Erfahrung aus anderen Leben) werden integriert und frei gelegt. 

Ziel: Klarheit, Frieden und ein ganz neues Gefühl von Vollständigkeit und höherer Führung.

Stell dir vor… du erfährst dich mehr und mehr als göttliches Instrument und lebst deinen Seelenplan!

GLÜCKLICHE THEKI SEMINARTEILNEHMER

"Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!!"

Sabine

"Ich bin extrem fasziniert was Du da alles auf die Beine gestellt hast mit THEKI. Wahnsinn. Und das Du dieses Geschenk mit und teilst, uns lehrst und zu Lichtern machst. Es ist einfach so berührend ein Teil davon zu sein und es macht mich so stolz: ICH bin Bewusstseinstrainerin. Mega. In tiefer Verbundenheit und Liebe."

Anja

"Die THEKI Seminare haben mir geholfen, mein Leben klar zu sehen, auch zu wissen, dass ich alle Begebenheiten selbst in der Hand habe und positiv lenken kann. So auch der Weg in meine Berufung, die ich jetzt mit Freude und Glück leben kann. Das tägliche Praktizieren von THEKI schickt mir gerade genau die richtigen Menschen.
Es ist ein Geschenk, Menschen zu mehr Bewusstsein zu helfen und auch ihr Leben klarer zu sehen."

Bettina K.

WANN WIR STARTEN

Der nächste Termin für das HASHI ADIEU Seminar ist am:

siehe oben

0:00 Uhr MEZ

Verfügbar: 9 Tage

Jetzt anmelden (Voraussetzung THEKI 2)

PHILOSOPHIE

Du bist bereits vollkommen!

Ja, ich sehe wirklich jeden Menschen als vollkommenes Wesen an, auch wenn es sich selbst (noch) gar nicht so sehen kann. Alles ist in Dir! Nur ist der Zugang sozusagen versperrt, die Erfahrungen des Lebens können sich als Traumen, verzerrte Vorstellungen, Projektionen, blockierende innere Überzeugungen usw. so sehr um Dich legen, dass Du Dich selbst, das was du im wahren Kern bist, kaum mehr wahrnehmen kannst.

Deshalb geht es mit THEKI genau darum, zuerst einmal das alles aufzuspüren und zu transformieren, was Du nicht bist. Ganz von alleine wird sich Dein Wahres Selbst dann immer mehr zeigen, Du kannst Dich selbst immer besser und klarer wahrnehmen, dem Ruf deiner Seele folgen, einfach DU sein - in all Deinen wundervollen Facetten.

Dieses Leben ist Fülle und diese Fülle steht jedem von uns zur Verfügung. Wenn wir wieder verstehen, dass in jedem von uns das Göttliche wirkt, dass jeder von uns der Schöpfer seiner eigenen Realität ist und wenn wir verstehen, wie wir "funktionieren", dann können wir uns in der Tat das Leben erschaffen, das wir wirklich wollen. Es ist bereits alles da.

Ablauf des Seminars

Online buchen

Nach dem Kauf erhältst du per E-Mail deine Zugangsdaten + Rechnung und rechtzeitig vor Seminarbeginn dein Handbuch + Zertifikat per Post.

9 Tage Zeit

Das Seminar ist in logischen Lektionen mit 17 hochwertigen Videos und extra MP3 Dateien aufgebaut. Deine Zeiteinteilung ist  innerhalb der Laufzeit ganz frei.

Du bist nicht alleine

Tausche dich über Telegram mit den anderen Teilnehmern aus und auf Wunsch via Zoom mit Sandra.

© THEKI® Academy
Alle Rechte vorbehalten