THEKI 3 - Onlineseminar

Mit diesem Seminar schließt du deine Ausbildung zum THEKI – Bewusstseinstrainer ab. Du kommst noch mehr im eigenen SEIN an – mit dem Ziel, noch mehr Lebensenergie freizusetzen sowie eine dauerhaft hohe Schwingung zu (er)halten.

Eine ganzheitliche Sicht weit über uns selbst hinaus wird spätestens jetzt möglich. Mit THEKI 3 wird klar, dass alles EINS ist und deshalb alles möglich ist. Alle Techniken verschmelzen zu einem Großen Ganzen und brauchen von nun an keine „Technik“ mehr. 

Stell dir vor… Du bist Einheit mit Allem und im Fluss deines Lebens!

Nächstes Seminar startet in:

: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.
Jetzt anmelden (540€) (Voraussetzung THEKI 2)

Seminar Termine 2021:
(Du kannst dich immer nur für das kommende Seminar anmelden. Die Anmeldung öffnet, sobald das vorherige Seminar begonnen hat)

Kommendes Seminar am: 18.09-08.10
Weitere Termine: 20.11-10.12

Im THEKI 3 Onlineseminar lernst du

Hier ein kleiner Überblick des Umfangs

1

ICH BIN - Selbstprogrammierung

Wie du deine feinstofflichen Körper sowie deinen physischen Körper ideal programmierst und einstellst.

2

Körper, Geist & Seele verbinden

Wie du die ideale Verbindung  wiederherstellst, deine Trinität aus Körper, Geist und Seele wieder lebst, deinen Seelenplan begreifbar machst, den Kontakt zum Höheren Selbst ermöglichst u.v.m.

3

Innere Familie

Wie du deine inneren Anteile sichtbar machst, um zu erkennen und zu verstehen, zu harmonisieren und ideal einstellen - für Ganzheit und Harmonie in dir und in deinem Leben.

4

Die Matrix verstehen

Wie du Erdgitternetz, Quantenhologramm, Leylinien, Geomantie, Kraftorte in aller Welt aber auch in deinem Leben verstehst und ideal nutzt.

5

Christusmatrix | Göttliche Matrix

Wie du deine Rückverbindung an Alles-Was-Ist durch die Aktivierung deines Meridiansystems, den Meridianausgleich und die Aktivierung deines multidimensionalen, axialtonalen Systems initiierst.

6

Die 4 Elemente

Wie du Einklang schaffst mit den Elementen  Feuer, Wasser, Erde und Luft, wie du dich im Alltag harmonisierst und die Quintessenz, das 5. Element, in dir verankerst. Deine Herzqualität wird immens stabilisiert.

7

Die 7 Ebenen des Seins

Wie wir selbst und das ganze Universum aufgebaut sind und in Bezug zueinander funktionieren, wie sich der Mikrokosmos im Makrokosmos zeigt und umgekehrt. Souverän die Ebenen verstehen und auch Channelings, Heilmethoden, Ahnenkontakte etc. sicher und frei durchführen.

8

Die geistigen Gesetze & das Gesetz der Zeit

Zu verstehen und als Schlüssel zu einem glücklichen, gesunden und erfüllten Leben einzusetzen. Schattenintegration als Übung zur Selbsterkenntnis. Das Gesetz der Zeit ermöglicht dir, dich im Hier und Jetzt zu stabilisieren und deine Kraft ideal zu nutzen.

9

Haus- und Grundstücksreinigung

Wie du die ein Haus und Grundstück reinigst und neu programmierst, was weit über Möglichkeiten wie "Räuchern" hinausführt. Auch Gegenstände, Möbel, Schmuckstücke usw. können programmiert werden, um dich zu unterstützen.

10

Deinem erleuchteten ICH begegnen

Wie du deinem ewigen Ich begegnest, in Kommunikation trittst und die Einheit und Verbindung verstärkst.

 

11

Dir selbst etwas in eine andere Zeit schicken

Wie du dir selbst in die Vergangenheit oder Zukunft Informationen schickst und diese auch empfängst, um dir in wichtigen Situationen hilfreich zu begegnen.

12

Viele weitere Tipps

Weitere Tipps & Tricks warten auf dich und sollen dir die unendlichen Möglichkeiten mit THEKI zeigen, dich inspirieren, ab jetzt ganz in deiner eigenen Kraft schöpferisch zu wirken.

Jetzt anmelden (Voraussetzung THEKI 2)

Was erhältst du konkret?

Hier kannst du dir einen kleinen Vorgeschmack holen und für dich rein spüren, ob das THEKI 3 Seminar dich bereits "ruft":

Im THEKI 3 Onlineseminar sind enthalten:

  • 25 Einzelvideos zu allen Lektionen
  • 14 extra Meditationen als MP3's
  • Ausführliche Erklärungen, Übungen und Meditationen
  • Hochwertiges & umfangreiches Handbuch in Druckform
  • Handbuch zusätzlich als PDF
  • Exklusiver Zugang zu THEKI Telegram-Gruppen
  • Wöchentlicher Live-Chat über Zoom mit Sandra
  • Zertifikat persönlich signiert von Sandra

Vorteile des Onlineseminars

Freie Zeitgestaltung

THEKI brauchst du nicht nur zu bestimmten Zeiten zu üben. Mit unserem innovativen Videosystem kannst du jederzeit deine Lektionen üben und sie somit ideal in deinen Alltag einfügen.

Du bist im THEKI Quantenfeld

Du bekommst Zugang zur exklusiven Telegram-Gruppe zum Austausch mit anderen THEKI-Seminarteilnehmern. So können auch langfristige Kontakte mit Gleichgesinnten geknüpft werden.

Aufbauende Lektionen

Die THEKI Online Seminare sind in logisch aufeinander aufbauende Lektionen unterteilt. Wenn du mit einer Lektion fertig bist, markierst du diese und fährst mit der nächsten fort. So hast du vollen Überblick über das Gelernte und kannst die Lektionen jederzeit vertiefen oder wiederholen.

Hochwertige Kursunterlagen

Ein sehr ausführliches, schön gestaltetes Handbuch bekommst du digital als PDF zur Verfügung gestellt UND wir schicken es dir in gedruckter Form nach Hause zu. So kannst du jederzeit zu Hause auf dem Sofa oder von Unterwegs deine Lektionen üben.

Entscheide dich jetzt für das THEKI 3 Onlineseminar

Bist du bereit zu vollenden?

Mit diesem Seminar schließt du deine Ausbildung zum THEKI – Bewusstseinstrainer ab. Du kommst noch mehr im eigenen SEIN an – mit dem Ziel, noch mehr Lebensenergie freizusetzen sowie eine dauerhaft hohe Schwingung zu (er)halten. 

Eine ganzheitliche Sicht weit über uns selbst hinaus wird spätestens jetzt möglich. Mit THEKI 3 wird klar, dass alles EINS ist und deshalb alles möglich ist. Alle Techniken verschmelzen zu einem Großen Ganzen und brauchen von nun an keine „Technik“ mehr. 

Stell dir vor… Du bist Einheit mit Allem und im Fluss deines Lebens!

Glückliche THEKI Seminarteilnehmer

"Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!!"

Sabine

"Ich möchte mich noch einmal, auch ganz im Einklang mit Astrid, für Euer wundervolles Seminar bedanken, dass einfach in jeder Hinsicht so gut tat und tut und so viel bewegt hat. Vielen lieben Dank noch einmal an Euch alle.
Dir liebe Sandra habe ich leider nicht mehr gesagt, wie toll ich es schon vor dem Seminar fand, dass Du diese wertvollen Podcasts gemacht hast und kostenfrei ins Netz gestellt hast. Ich glaube, dass hat nicht nur mich und uns viel schneller und sicherer zu Euch geführt, sondern auch viele andere Teilnehmer und es ist ein schönes und geeignetes, leichtes und einfaches Mittel um Menschen, die auf dem Weg sind, zu inspirieren. Auch dafür noch einmal ganz lieben Dank.


Peter

"Die THEKI Seminare haben mir geholfen, mein Leben klar zu sehen, auch zu wissen, dass ich alle Begebenheiten selbst in der Hand habe und positiv lenken kann. So auch der Weg in meine Berufung, die ich jetzt mit Freude und Glück leben kann. Das tägliche Praktizieren von THEKI schickt mir gerade genau die richtigen Menschen.
Es ist ein Geschenk, Menschen zu mehr Bewusstsein zu helfen und auch ihr Leben klarer zu sehen."

Bettina K.

Wann wir starten

Der nächste Termin für das THEKI 3 Onlineseminar ist am:

Termine siehe oben

0:00 Uhr MEZ

Verfügbar: 21 Tage

Jetzt anmelden (Voraussetzung THEKI 2)

Philosophie

Du bist bereits vollkommen!

Ja, ich sehe wirklich jeden Menschen als vollkommenes Wesen an, auch wenn es sich selbst (noch) gar nicht so sehen kann. Alles ist in Dir! Nur ist der Zugang sozusagen versperrt, die Erfahrungen des Lebens können sich als Traumen, verzerrte Vorstellungen, Projektionen, blockierende innere Überzeugungen usw. so sehr um Dich legen, dass Du Dich selbst, das was du im wahren Kern bist, kaum mehr wahrnehmen kannst.

Deshalb geht es mit THEKI genau darum, zuerst einmal das alles aufzuspüren und zu transformieren, was Du nicht bist. Ganz von alleine wird sich Dein Wahres Selbst dann immer mehr zeigen, Du kannst Dich selbst immer besser und klarer wahrnehmen, dem Ruf deiner Seele folgen, einfach DU sein - in all Deinen wundervollen Facetten.

Dieses Leben ist Fülle und diese Fülle steht jedem von uns zur Verfügung. Wenn wir wieder verstehen, dass in jedem von uns das Göttliche wirkt, dass jeder von uns der Schöpfer seiner eigenen Realität ist und wenn wir verstehen, wie wir "funktionieren", dann können wir uns in der Tat das Leben erschaffen, das wir wirklich wollen. Es ist bereits alles da.

Ablauf des Seminars

Online buchen

Nach dem Kauf erhältst du per E-Mail deine Zugangsdaten + Rechnung und rechtzeitig vor Seminarbeginn dein Handbuch + Zertifikat per Post.

21 Tage Zeit

Das Seminar ist in logischen Lektionen mit 38 hochwertigen Videos und 14 extra MP3 Dateien aufgebaut.

Du bist nicht alleine

Tausche dich über Telegram mit den anderen Teilnehmern aus und auf Wunsch via Zoom mit Sandra.

© THEKI® Academy
Alle Rechte vorbehalten