LEIDER ...

ist die Anmeldung für dieses THEKI Seminar bereits geschlossen. Das tut uns total Leid! Wir schließen die Anmeldung kurz vor Seminarbeginn, um in Sorgfalt alle Vorbereitungen und den Versand der Unterlagen treffen zu können.

Die gute Nachricht: In Kürze kannst du dich bereits für das nächste Seminar anmelden! :-) Weitere Infos findest du unten.

Wann kann ich mich wieder anmelden?

In 1-2 Tagen öffnet die nächste Anmeldung für dein gewünschtes Seminar. Auf der jeweiligen Seminarseite findest du alle Termine und auch den Button zur Anmeldung. Sobald die Anmeldung wieder freigeschaltet wurde, kommst du direkt auf die Bestellseite.

Hier findest du noch einmal alle Onlinesminare
(Termine auf der jeweiligen Seite)


►► THEKI 1 Basisseminar
►► THEKI 2 Aufbauseminar
►► THEKI Intensivseminar AHNENKRAFT
►► THEKI Intensivseminar SEELENKRAFT

Hast du noch Fragen?

Sollte deine Seminarteilnahme so gar nicht aufschiebbar sein, frage unsere Büro-Fee Beate um Rat! Vielleicht findet sie eine Lösung für dich :-)

Schreibe uns am besten unter: info@theki.eu