Willkommen im Help Center der THEKI® Academy

Du hast Fragen zu unseren Onlineseminaren? Wir haben ganz bestimmt die passende Antwort für dich parat. Keine Sorge :-)

Fragen zur Anmeldung

Wo finde ich meine Zugangsdaten?
Diese werden dir vorab in der Mail von Digistore24 oder von uns per E-Mail übermittelt. Hast du schon einmal an einem THEKI Onlineseminar teilgenommen, verwendest du die selben Zugangsdaten. 
Wo kann ich meine Zugangsdaten anfordern?
Auf der Login-Seiten kannst du über „Passwort vergessen“ dein Passwort zurücksetzen.
https://onlineseminare.theki.eu/login 
Warum habe ich noch keinen Zugang erhalten?
Deine Zugangsdaten werden direkt nach Kauf von Digistore24 an dich versendet. Solltest du nichts erhalten haben, sehe bitte auch im Spam-Ordner nach.

Wichtige Links:

Login zu allen Onlineseminaren: https://onlineseminare.theki.eu/login
Passwort zurücksetzen: https://onlineseminare.theki.eu/login (Passwort anfordern)
Liste meiner gebuchten Seminare: https://onlineseminare.theki.eu/courses

Technische Fragen

Warum funktionieren die Videos bei mir nicht oder ruckeln?
Lade die Seite noch einmal neu oder verwende einen anderen Browser. Am besten siehst du dir die Videos auf einem Desktop PC oder einem Tablet an. Du kannst auch die Qualität der Videos auf 360p stellen. Oder du lädtst dir die kostenlose Coachannel App herunter.
Wo finde ich das Handbuch zum Download?
Auf der Einstiegsseite deines Seminars, ganz unten, findest du eine PDF-Datei zum Download.
Kann ich die Meditationen (MP3's) downloaden?
Ja,  indem du mit dem rechten Mausklick auf den mp3-Link klickst und das Ziel speicherst unter.
Warum sehe ich kein Video in der Lektion?
In manchen Lektionen gibt es lediglich eine Audio Datei (Meditation als MP3). Das steht dann zusätzlich im Text der Lektion geschrieben.
Warum ruckelt mein Video?
Wenn deine Internetverbindung schwach oder instabil ist können Videos nicht sauber abgespielt werden. Am besten arbeitst du an einem Desktop PC mit stabiler Internetverbindung. Du kannst die Qualität der Videos auf 360p stellen.
Kann ich alle Meditationen (MP3's) auf einmal downloaden?
Ja, auf der Einstiegsseite deines Seminars, ganz unten, findest du ein ZIP-Archiv zum Download.
Warum kann ich keine Lektionen sehen/öffnen?
Wenn du bereits eine Lektion geöffnet hast findest du in der rechten Spalte ein Plus-Zeichen zum öffnen der Unterlektionen. Auf mobilen Geräten ggf. unter deinem Video.
Kann ich die Seminar Videos downloaden?
Nein, die Videos zum Seminar können nur in den jeweiligen Lektionen abgespielt und betrachtet werden. Ein Download ist nicht möglich und illegal.
Kann ich den Zugang zum Seminar verlängern?
Das ist leider nicht möglich. Das jeweilige Seminar wird für alle Teilnehmer zum selben Zeitpunkt geschlossen. In Ausnahmefällen verlängern wir Seminare für alle Teilnehmer.
Wie kann ich die App für das Seminar nutzen?
Du kannst die kostenlose Coachannel App für dein Seminar im App Store runterladen. Diese ist geeigent für Handy und Tablet. Um dich anzumelden, gibst du die selbe E-Mail-Adresse an, wie bei deiner Seminarbuchung. Das Passwort für den Login wird dir dann per E-Mail übermittelt.
Kann ich eine Lektion nochmals ansehen?
Auch wenn du eine Lektion bereits abgeschlossen hast, kannst du sie noch einmal ansehen und bearbeiten.

Zugang zu Telegram

Wie komme ich in die Telegramgruppe Weltenlichter?
Installiere Telegram auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone: https://telegram.org/
Klicke dann auf den link der Weltenlichter-Gruppe, den du mit deiner Bestätigung bekommen hast.
Alternativ findest du den Link auch in deinem Onlineseminar, rechte Spalte.
Wenn dir die Gruppe angezeigt wird, kannst du mit einem Klick „Beitreten“ und du bist drin.

Sollte das nicht funktionieren, bitte sende uns das genaue Problem, am besten einen Screenshot davon.

Hast du sonst noch Fragen?

Simone

Sollten wir deine Themen nicht aufgelistet haben, nehme bitte Kontakt mit unserem Support auf. Wir helfen dir sehr gerne bei all deinen Anliegen weiter.

Sonstiges:
info@theki.eu

Technisches:
support@theki.eu

Nicolas

Jasmin

© THEKI® Academy
Alle Rechte vorbehalten